medizinische Schreibkraft (m/w)

Bühl

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bühl

medizinische Schreibkraft (m/w) Max-Grundig-Klinik GmbH Bühl Bearbeiten von PatientendatenSchreiben von Entlassungs- und Befundberichten; Pflege der Patientenakten für das Archiv; allgemeine Büro- und Verwaltungsarbeiten.

Die Max Grundig Klinik Bietet Ein In Deutschland Einmaliges Am­biente In Außergewöhnlicher Lage Sie Betreibt 61 Stationäre Betten Für Die Innere Medizin Mit Den Fachbereichen Gastroenterologie Kardiologie Hämatologie Onkologie Rheumatologie Angiologie Und Radiologie Sowie Mit Den Fachabteilungen Psychologische Medizin Bestehend Aus Den Behandlungsspektren Psychosomatik Und Psychiatrie Eine Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit ärzten Der Psycho­somatischen Medizin Ist Fester Bestandteil Unsere Behandlungsstrategie In Der Max Grundig Klinik Bühlerhöhe Ist Zur Erweiterung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Einer Medizinischen Schreibkraft (m/w) In Teilzeit 50% Zu Besetzen Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Als Arzthelfer/in Oder Med Fachangestellten Berufserfahrung Als Med Schreibkraft Sehr Gute Kenntnisse In Der Medizinischen Terminologie Schreiben Nach Phonodidakt Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office Programmen Und Idealerweise Mit Sap Erp Sie Haben Einen Verantwortungsbewussten Selbstständigen Effizienten Arbeitsstil Ihre Aufgaben Bearbeiten Von Patientendaten Schreiben Von Entlassungs- Und Befundberichten Pflege Der Patientenakten Für Das Archiv Allgemeine Büro- Und Verwaltungsarbeiten Wir Bieten Ihnen: Teamorientierte Freundliche Arbeitsatmosphäre Urlaubs- Und Weihnachtszuwendungen Geregelte Arbeits- Und Dienstzeiten Freie Anwesenheitskost Aus Unserer Hervorragenden Küche Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung An Einem Interessanten Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Fort- Und Weiter­bildung Auf Ihrem Arbeitsgebiet Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Wünschen Uns Eine/n Qualifizierte/n Zuverlässige/n Mitarbeiter/in Mit Freude Am Beruf Eigenem Gestaltungswillen Und Einfühlungs­vermögen Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen: Max Grundig Klinik Bühlerhöhe Personalabteilung Zh Frau Patricia Ginetto Ginetto@de Schwarzwaldhochstr 1 · 77815 Bühl / Baden Wwwde Medizinische Schreibkraft (m/w) Bearbeiten Von PatientendatenSchreiben Von Entlassungs- Und Befundberichten Pflege Der Patientenakten Für Das Archiv Allgemeine Büro- Und Verwaltungsarbeiten Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Teamassistenz (w/m/d) (Vollzeit/Teilzeit)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Sachbearbeiter (m/w/d) Zollabwicklung und Exportkontrolle
   HUBER SE (Berching)

Senior Business Consultant S4/Hana Cloud (w/m/d)
   WILO SE (Dortmund)